Beschreibung:

Der Patch 1.3 für Need for Speed Carbon. Hier die einzelnen Korrekturen,
die der Patch vornimmt:

– Probleme im Online-Authentifizierungsbildschirm wurden behoben
– Der EA Messenger kann durchgängig verwendet werden
– Ranglistenprobleme während Online-Verfolgungswechseln wurden behoben
– Bietet nun die vollständige Suchfunktion für Freundeslisten
– Startprobleme unter XP und 2000 wurden behoben

Das Patch 1.3 für Need for Speed Carbon enthält einige zusätzliche Features, die das Spielerlebnis noch weiter abrunden.

Hinweis: Wenn du online spielen möchtest, musst du diesen Patch installieren – tust du dies nicht, kannst du online keine Rennen fahren.

 
>> Download: Patch 1.3 deutsch

Wenn der Link nicht funzt, das Button [Downloads] benutzen.

3 thoughts on “NFSC: Patch 1.3

  1. hallo bin noch ziemlich neu auf diesem gebiet mit patch und so wie oder was muss ich machen das der funzt hab ihn geladen entpackt aber kann immernoch nicht online gamen weisst du warum????? bzw oder kannst mir tips geben
    MFG

  2. hallo leute wie geht das den mit dem patch bin noch neu auf diesem gebiet und hab nicht die geringste ahnung würd auch gerne online spielen
    MFG

  3. hallo leute wie geht das den mit dem patch bin noch neu auf diesem gebiet kann mir jemand helfen würd auch gerne online zocken
    mfg

Kommentare sind nicht mehr möglich.