Endlich ist sie da !!!

wenn ihr mal die Demo testen möchtet ! einfach Bild anklicken… 😉

 
>> GrĂ¶ĂŸe: 544.0 MB

5 thoughts on “Most Wanted: Demo

  1. Tach auch,

    zugegeben der neueste Teil der NfS-Reihe macht auch mir als vehementem EA-Verweigerer Spaß.

    Nachdem ich jetzt gute 2 Wochen sporadisch gezockt habe, darf ich endlich meinen heißgeliebten Ford GT fahren. Hat mich gute 500k Credits gekostet bis ich den Karren soweit hatte. 😉 Handling unter aller Sau, dafür geht er zügig auf 300 kmh und hat den ultra-Hammersound. hehehe.

    Pics gibbet hier

    Könnt euch auch anmelden und eure Cars hochladen.

    Wir sehen uns online! 

    Gruss

    Martin

  2. Hi Martin!

    Freut mich, dass Du auch MW zockst, coole Sache. Leider jedoch zerstört Dein Link aufgrund der Länge das Layout. Werde das Fixen, bevor Red nen Schock bekommt….

    Gruß, Andy 

  3. Hi Maddin (etwa der Grooovebox – Martin?), hi Andy,

    der Linktruncator lässt sich evtl. wie auch in meinem Blog nicht configurieren: Dieser Pfad existiert nicht oder das Weblog wurde noch nicht konfiguriert.

    Grüßle

    Chriss 

     

  4. Hi Maddin !

    Schön das du auch mit von der Partie bist.

    Jetzt können wir schon mal nee kleine NFSMW Lan-Party machen oder Online Racen. hehe.

    M.F.G……Red 😎 

  5. Hi Leutz,

    sorry für die langen gallery links…. bald kommen kürzere.

    btw, mw is echt cool. Wer mach ne Lan? Wo muss ich mich anmelden? 

    ich will auch!!!!!!

     Hab grad meinen neuen Lambo bekommen.

     :-)))

    mimo 

Kommentare sind nicht mehr möglich.